Buren Gespann zu verkaufen - auch Freizeitmäßig gerittenHaben Polnische PässeBente und Beeke (beides Stuten)Bente Geb.: 2002 ca. 165cmBeeke Geb.: 2004 ca. 170cmWurden Zweispannig gefahren und Freizeitmäßig geritten. Lieb unterm Sattel kennen hier allerdings noch nicht all zu viel.Stehen in einer gemischten Herde kennen, sind hier absolut umgänglicher, keinerlei Probleme im Herdeverband.Bei weiteren Fragen einfach per PN oder Telefon unter 0177/8377033Preis auf AnfrageGerne können die beiden auch erst einmal in Winterfutter genommen werden
Deine Bilder kann man leider nicht sehen!
Das Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!!! ;)
Also ich sehe sie komisch.Hat jemand einen Tip?
Ich kann auch nichts sehen !
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über Das Für und Wieder ihrer Hufpflege.(Die können da auch anderer Meinung sein)
am besten ist bilder über folgende seite hoch laden http://www.fotos-hochladen.net/ und dann foto skalieren 800 x 600 px, bild hochladen und den link VollansichtFoto für Foren kopieren und einfach in deinem text einfügen...lg
Ich lad meine Bilder immer mit Tiny Pic hoch geht auch ganz einfach und klappt wunderbar.
Ja kommen ja noch krieg ich schon noch hin! ;)Werd ich heute Abend nach holen! ;)
Thema kann geschlossen und gelöscht werden!Die beiden haben ein neues schönes zu Hause gefundenlg