Hallo Ihr Lieben,kleine Frage,wenn ein Pferdchen(14 Jahre) in seinem Leben noch keine Impfung bekommen hat und man dies nun durchführt ab wann setzt da der Schutz ein,sofort oder erst nach dem die Nachimpfung gemacht wurde?Gruss Janine
Odin und Loredana, ein Traum der nie mehr enden sollhttp://www.vorreiter-deutschland.de/top-...setcard_id=2011
Das weiß ich leider nicht,aber ich schätze erst nach der Nachimpfung.Vieleicht sollte man lieber einfach einen TA anrufen und Fragen?LgKarin
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über Das Für und Wieder ihrer Hufpflege.(Die können da öft auch anderer Meinung sein)
So habe nachgefragt...Der 100% ige Impfschutz ist erst nach der 2. Impfung gegeben.Hast also recht Karin :)
Ich hab das zwar auch nicht gewußt,hab es aus der Zeckenimpfung beim Menschen abgeleitet!
Siehste so unterschiedlich ist das doch nicht immer :)Aber vorher soll man das auch alles immer wissen...Wie sagt man so schön " Man kann alt werden wie eine Kuh ,man lernt immer wieder dazu " :)