ich bin so stolz auf meinen Dicken... habe mit ihm heute wieder etwas gearbeitet..ok etwas ist zu milde ausgedrückt..war gute 3 Stunde mit ihm beschäftigt
Ich habe heute mal ein paar übungen gemacht damit er etwas wendung bekommt...habe mir alte autoreifen in einer reihe gelegt ,so das genügend platz ist um drumherum reiten zu können...
Ich muss dazu sagen,Odin wurde gute 10 Jahre nur englisch geritten,bzw wurde danach ausgebildet und er kennt all diese sachen überhaupt nicht... Erst habe ich ihn um die Reifen geführt ein paar mal,so das er merkt das ihm die dinger nichts tun..dann ritt ich ihn im schritt ,er hat das super gemacht ,war voll dabei und er wurde zu mal zu mal lockerer und entspannter....ich habe ihn antraben lassen und siehe da,er hatte den dreh raus und es schien als hätte es ihm sogra spass gemacht...
Also mir soll noch mal einer sagen das man mit einem 15 jährigen pferd groß nichts neues anfangen kann....haha...alles nur einer sache vom gewußt wie und mit viel geduld und vertrauen...
Ich werde mal schauen ob ich alte Tonnen bekomme und dann steigern wir uns stück für stück :-)
Also mein Nachmittag war heute richtig schön auch wenn ich heute meinen Hintern merke
~*~*~Ein Pferd spiegelt den Charakter eines Menschen wieder~*~*~
:-) das klingt ja super. antis muss auch seit gut einer woche mal wieder richtig was tuhn die ersten 2 tage haben ihm nicht wirklich gefallen. aber da muss er jetzt mal durch :-P