Ich bin auf der Suche nach einem Westernsattel für mein Appilein :) Hat jemand zufällig einen abzugeben? Hier is nochmal nen Foto.. Also sollte ein Full Quater Baum haben. Und mein hintern sollte da auch rein passen :P Farbe ist mir egal sollte nur vielleicht nicht so teuer sein.
Ace
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Das Pferd ist dein Spiegel, es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch deine Schwankungen. Ärgere dich nie über dein Pferd, du könntest dich ebenso über dein Spiegelbild ärgern...
Ace hast du nun schon nen westernsattel gefunden? Ich hab da auch noch einen im Angebot. Wenn du interesse hast sag bescheid und ich schicke dir Bilder.
Hey. Ja ich hab schon einen gefunden. Aber danke trotzdem ;)
Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Das Pferd ist dein Spiegel, es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch deine Schwankungen. Ärgere dich nie über dein Pferd, du könntest dich ebenso über dein Spiegelbild ärgern...