Es ist gar nicht so einfach eine zuverlässige RB zu finden. Jemand der nicht nur zum Reiten kommt... sich auch mal anderweitig mit dem Pferd beschäftigt und es pflegt und betüddelt. So wie ein eigenes Pferd halt. Sich dann natürlich auch an den Kosten beteiligt. Ich suche für meine 10 jährige, 1,60m große Fuchsstute Chillypower (Chilly). Sie ist eine ganz liebe. Brav beim Reiten ob auf dem Platz oder im Gelände. Sie ist A-Dressur und L-Springen ausgebildet.
Mal eine kleine Frage: Was würdet ihr für eine RB ausgeben, die ihr fast wie euer eigenes Pferd behandeln könntet?
flash
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
tja 70 euro zahlste schon auch an einem selbstversorger stall das fin ich persöhnlich auch sehr heftig. wenn man dann noch misten muss und im winter keine halle da is
70 € an Selbstversorger Sternchen meinst Du das da auch die Stallmiete mit dabei ist , dann ist das bei Euch günstig. Bei uns sind die Stallmieten viel höher. In meinen jetzigen Stall würde ich als RB 85 € im Monat zahlen, da kann man 1 x in der Woche am Unterricht teilnehmen , und was ich gesehen hab die RB 'Ss legen auch selbst Hand an,wie Boxen komplett ausmisten und so.
Ich danke euch.... da bin ich mit meinen 70€ echt gut... bei mir darf die RB eigentlich machen was sie möchte, ob Platzarbeit oder Gelände, training gibts auch von mir. Wenn schönes Wetter ist sind wir auch mal 3-4 Stunden im Gelände...
aber erstmal jemanden zu finden ist echt schwer...
Naja das läuft halt so das 70 euro als reitbeteiligung zahlst dann noch misten tust. im winter kannste nix machen da platz ja gefroren zahlst aber weiterhin ;-) box für 70 euro die will ich sehen hehe hier im umkreis zahlste als selbstversorger um die 150 - 200euro vollpension bis zu 300 euro
Jaaaa Flash, wir wohnen alle einfach zu weit weg auseinander, das sagte ich ja schon öfters, ich drück Dir feste die Daumen das Du jemanden tolles findest wo alles past zwischen Pferd und reiter und Dir