Hallo, Ihr liebn, ich wollte mal fragen, ob ihr jemanden kennt, der einen gebrauchten Sattel sucht. Da ich für mein Pferd einen neuen brauchte, hätte ich da noch einen zum verkaufen. Es ist ein Massimo Dressur II, KW 30, 17,5 Zoll. Falls ihr jemanden habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt.
um Bilder hochzuladen kannst du es entweder mit Datein anhängen machen,das findest Du unter dem Kasten wo Du reinschreibst(geht aber nicht wenn Du die Schnellantwortfunktion verwendest,Du musst da auf antworte gehen)
Oder Du machst es über einen anderen Server und bindest den Link in Deinen Beitrag einfach ein.
Hallo Janine, vielen Dank für die Info. Es hat jetzt (glaub ich) sogar geklappt. Da der Sattel in einem sehr guten Zustand ist, möchte ich dafür gerne noch 650€ bekommen. Ist aber auch VHB
Ich verkaufe hier meinen Massimo Dressur II, KW 30, 17,5 Zoll. Da der Sattel noch in einem sehr guten Zustand ist, er jedes Jahr vom Sattler überprüft wurde, würde ich ihn gerne für 650€ verkaufen. Der Preis ist aber VB.
melle76
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt