Hey Leute , könnte sein , das ich ca mitte November oder zum Dezember eventuell nen neuen Job brauch. Muß erstmal unseren Tag der offenen Tür am 15.Oktober 2011 abwarten, bekomm ich neue Kunden und bin ausgebucht, dann ist alles ok, falls nicht wäre nen neuer Job in Aussicht klasse, und besonders wärs natürlich mit Pferden,und noch besser in meiner Stadt( nähere Umgebung)
Seit 6 Jahren mache ich schöne Fingernägel Bin ne Nagelfee, aber warum nicht Hobby zum Beruf machen wenns denn nicht klappt, denn der Markt ist hier echt überlaufen mit den Nagelstudios einer nach dem anderen macht Billigpreisdampuing
ja ist hier bei uns auch in mode gekommen und viele viele läden... ich selber steh gar nicht drauf und kann damit im stall nichts anfassen^^ ja klar wäre auch mein traum, hobby zum beruf zu machen, aber ist denk ich sehr schwierig... musst ja jetzt erstmal abwarten, drück dir die daumen...
Angi,hast du schon mal daran gedacht auf diversen Potalen zu inserieren ? Vielleicht sucht ja jemand in deiner Nähe eine Kraft...denke mal die Jahreszeit ist vorbei da ja auch die Sesion bald vorbei ist aber dennoch könnte es möglich sein das sich da was findet.
zum Beispiel unter Jobbörsen...da kannst du Dir sogar ein Profil erstellen mit dem was Du suchst. Ich habe auch was laufen,mit der Hoffnung das sich hier in der Umgebung von maximal 50km was findet.
Mal sehen , hab bald nen Termin im Arbeitsamt hab mich schon arbeitssuchend gemeldet, mal sehen was mein Berater sagt, dann schauen wir weiter , aber Danke Janine , wenn ich ich hilfe brauch, dann meld ich mich bei Dir nochmal :-)