im Auftrag einer Bekannten stelle ich dieses Inserat ein..bitte nehmnt euch die Zeit und lest euch die Anzeige in aller Ruhe durch und überlegt einmal wer von euch oder wer allgeimen eine süße Maus ein neues zu Hause geben möchte und das in einer Lebenstellung den es eilt sehr.
ZU VERSCHENKEN Mausi ist 20 Jahre alt. Sie hatte 1999 Hufrehe von denen sie sich aber gut erholt hat. Sie wurde vom Vorbesitzer nicht geritten. Allerdings eignet sie sich super als Beistellpferd. Sie ist gesund 1,25 groß. Ist nicht das typische Kinderknuddelpony.
Die Stute droht schon einmal gegen den Menschen ist aber denke ich alles noch in einem ganz einfach zu händelnden Rhamen. Momentan kümmern sich zwei ca. 80jährige Leute um die Pferde und kamen mit den Tierchen sehr gut klar. Ich denke hier fehlt nur der jenige, der dem Pony einmal seine Grenzen zeigt. Findet sich niemand für die Maus,wird sie zum Schlachter gehen...Bitte helft Ihr und fragt wenn doch einfach mal bei euch im Reiterkreis nach.
Bitte wendet Euch an folgende Kontaktdaten wenn Intresse besteht..
Orlatal-Ranch inh. Katrin Seifert Am Kaulsbach 18 07381 Langenorla OT Kleindembach