suche für unsere "kleine" Esmeralda den richtigen Menschen. Esmeralda wurde am 15.03.2010 geboren (ist jetzt also ziemlich genau 3 Jahre alt). Sie ist ein Rappschecke und hat derzeit ein Stockmass von ca 1,45 (da kommt noch was). Sie ist bei uns im Offenstall, bzw Weide aufgewachsen. Ihrem Alter entsprechend ist sie noch nicht gearbeitet! Allerdings kennt sie alles, was in dem Alter dazu gehört. Sie lässt sich anstandslos aufhalftern, führen (spazieren gehen), sie liebt es zu schmusen und geputzt zu werden. Sie gibt alle 4 Hufe. Typisch Tinker ist sie einerseits sehr sensibel, andererseits kann sie aber auch ein echter Stoffel sein. Sie lernt irre schnell und einfach. Esmeralda ist absolut der Typ "Traumpferd" und ich gebe sie nur demjenigen, bei dem ich das Gefühl habe, daß es passt!
So, nun versuche ich mal, ob ich ein Bild von ihr angehängt bekomme...
Zu guter letzt noch:, der Preis ist Verhandlungssache.
Kein Geld kein Platz und auch bald nicht mehr die Zeit um mich um ein neues Junges Pferd zu kümmern. Ach man ist die Süß. Aber leider soviel was gegen sie spricht! :( Schade aber dennoch wünsche ich euch viel erfolg!
Das Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!!! ;)