Also.. Es geht darum eigentlich bin ich sowieso gegen das Eindecken, wenn die Pferde nicht besonders empfindlich sind. Aber was ist eure Meinung dazu: Pferd/Pferde werden im Winter geritten/Bewegt und schwitzen ja natürlich, wegen dem dicken Fell dauert es natürlich bis das wieder trocken ist. Mir gehts darum soll ich den Eindecken, da ich keine Möglichkeit hab die in den Stall zu stellen da ich nur Offenstall habe. Und mir gehts natürlich darum das er nicht krank wird, aber mit Abschwitzdecke kann ich ihn ja auch nicht raus stellen und wechseln ist immer schlecht. Und ab wann sollte man das eurer Meinung nach eindecken??
Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Das Pferd ist dein Spiegel, es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch deine Schwankungen. Ärgere dich nie über dein Pferd, du könntest dich ebenso über dein Spiegelbild ärgern...
schau mal über die suchfunktion, wir haben das thema hier schon einmal gehabt und wenn ich mich jetzt täusche steht da das eine oder andere als info sogar mit drin.. :-)