Auswertung, 1: Gold Ace: Super!! Weiter so! 10 PKT. 2: Loredana: Sooo ein schönes Bild <3 10 PKT. 3: Elli: : Da kannst Du auch stolz drüber sein :) 9 PKT. 4: Ronja: schönes Bild mit der Landschaft auch und so. Das werdet Ihr mit sicherheit schaffen :) 9 PKT. 5: Helena: uii sein Pferd einreiten ist etwas ganz besonderes, steht ihr gut der Sattel :) 8 PKT. 6: Strolch: leider wieder nicht eingestellt :(( 7: Aquarel: ich liee dieses Bild und besonders die Farbkombi 10 PKT. 8: Mona Lisa: Glaub mir, bald kannst Du wieder reiten, und die Zeit geht sooo schnell rum. Meine Kleine wird am 26. auch 1 Jahr alt. 10 PKT. 9: Fury: Wow , ihr seid aber auch ein Klasse Team, weiter so :) 10 PKT.
vielen dank für die super Leitung des WBs Bianca , es hat wieder sehr viel Spaß gemacht :-) Also Jule dann mal ran an den Speck :-) bitte eröffne für die nächste runde ein neues Thema da dieses hier die seitenzahl erreicht hat :-)
In der Ferne einen alten Freund zu treffen ist wie Regen nach einer langen Trockenheit ( Chinesisches Sprichwort)
ui danke schön, ja es hat sehr viel spaß gemacht :-)) ich denke mir nun was aus mal sehn was babei rauskommt :-)) ich werde morgen nen neuen WB starten -))