Hey, ich hab neulich mal meinen Schrank ausgemistet und dabei so einiges wiedergefunden und festgestellt, dass ich einfach viel zu viel habe... Da wären zum Beispiel zwei Schabraken (grau mit rosa abgesetzt) würden jeweils 4,-€ kosten, ein Halfter (weinrot mit Fell), da nehme ich 5,-€ für (bei Interesse gibt es einen Strick dazu geschenkt), eine Führleine 2,-€ und eine Abschwitzdecke (hab ich vom Flohmarkt, wurde wohl selbst gemacht) dachte dabei so an 5,-€. (Größe istr immer Pony, ich finde aber die selbstgemachte Abschwitzdecke fällt recht klein aus, is wohl ne 105er... Ich hab auch noch ne schwarze und ne dunkelblaue Satteldecke -sind nur momentan keine Fotos von drin, die kommen noch- die kosten zusammen 5,-€)
Außerdem habe ich noch eine weiße Tunierhose (Größe 176, steht was von "Golden Dress" dran, vielleicht ist das die Marke, falls das jemandem was sagt). Die Hose war mal echt teuer, da aber an der Schenkelinnenseite der Sattel ein wenig abgefärbt hat gebe ich sie für 10,-€ ab. Einfach mal anschaueem bei Reitbekleidung und diverses fürden Reiter
Bei Interesse einfach melden!
LG, Ilka
PS: Versand sowie Selbstabhohlung möglich, wobei ich die Versandkosten Nicht übernehme!!!
Mupfelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt